Silberpfeil und FJ - Franz Josef Rehrl
16042
post-template-default,single,single-post,postid-16042,single-format-standard,bridge-core-2.9.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
 

Silberpfeil und FJ

Franz-Josef Rehrl Windkanal 2021

Silberpfeil und FJ

Ich bin stolz meinen neuen Kopfsponsor SILBERFEIL Energy Drink präsentieren zu dürfen.

SILBERPFEIL und die nordische Kombination haben viele Gemeinsamkeiten: Dynamik, Spannung, Ausdauer und vorallem die pulsierende Leidenschaft. Egal ob in luftiger Höhe oder auf schnellen Rennstrecken. Es ist der besondere Moment auch in herausfordernden Situationen, höchste Konzentration und Leistungsfähigkeit an den Tag zu legen und die Vitalität jeder einzelnen Muskelfaser zu spüren. Situationen in denen Höchstleistungen entstehen.

SILBERPFEIL gibt mir die Extraportion Energie, sodass ich mich in Wettkampfsituationen zu Höchstleistungen pushen kann bzw. ich mich auch nach einem Wettkampf bestmöglich regenerieren kann – eine Partnerschaft, die sich perfekt ergänzt und mich auf meinem Weg an die Weltspitze unterstützt.

Ich freue mich extrem über die Partnerschaft mit SILBERPFEIL, insbesondere über das Vertrauen in mich und meine Comeback-Saison. Die energiereichen SILBERPFEIL Produkte begleiten mich in den Trainings sowie in den Wettkämpfen, sie schmecken und füllen meine Energieressourcen wieder auf. Auf eine gute Saison und eine noch bessere Zusammenarbeit.

#Letzfetz
Euer FJ

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar

3 × 4 =