Voller Fokus - Franz Josef Rehrl
16693
post-template-default,single,single-post,postid-16693,single-format-standard,bridge-core-2.9.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive
 

Voller Fokus

Franz-Josef Rehrl

Voller Fokus

Nächstes Wochenende geht’s für mich wieder los. Nach überstandenem Kreuzbandriss und einer COVID-19 Infektion bin ich bereit für die anstehenden Wettkämpfe und die Qualifikation für die Olympischen Spiele in Peking im Februar.

Über die Feiertage habe ich in Seefeld nochmal richtig gut trainieren können. Auf der Schanze konnte ich Vertrauen und Sprünge sammeln für weite Sprünge. Im Langlaufen habe ich gut an der Basis gearbeitet und die letzte Woche intensiv an schnellen Einheiten, um in Form zu kommen.

Ich fühle mich bereit für die anstehenden Wettkämpfe und freue mich darauf. Viel Spaß beim Verfolgen.

Euer FJ

📸 JFK Feichter / expa-pictures.com

Keine Kommentare

Schreibe ein Kommentar

10 − sechs =